Kultur & Benefits

Wir hinterfragen den Status Quo

Bei ZEAL arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass unsere Werte in allem sichtbar werden, was wir tun. Dazu schaffen wir eine Kultur der Innovation und ermutigen unsere Mitarbeiter, den Status Quo immer wieder in Frage zu stellen. Wir glauben an Offenheit und Transparenz in der Kommunikation, beispielsweise durch regelmäßige Updates zu relevanten Themen durch unser Management. Und wir stehen für kontinuierliches Lernen und konstruktive Zusammenarbeit – von “Brown Bag Sessions” über sprachliche und fachliche Weiterentwicklung bis hin zu Hackathons. Wir arbeiten gerne in einer lebendigen Atmosphäre und feiern unsere Erfolge bei Team und Company Events.

Wir lieben die Vielfalt und arbeiten hervorragend als Team zusammen, stehen aber auch gerne mal mit unseren individuellen Qualitäten im Rampenlicht. Insgesamt haben wir ein ziemlich breites Spektrum an unterschiedlichen Alters- und Erfahrungslevels, sind aber gleichzeitig eine kompakte, gut selektierte Gruppe hervorragender Teamplayer.

Warum wir <3, bei ZEAL zu arbeiten

Wir bei ZEAL wissen, dass glückliche Mitarbeiter produktiver ist. Wir sind bestrebt, neue Talente anzuziehen und zu halten. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und wir sorgen dafür, dass unsere Offices Orte sind, die du gerne besuchst.

Wir geben unseren Mitarbeiter den Raum wie Eigentümer zu handeln. Klingt super, oder? So erreichen wir das: Zwei Tage pro Woche sind “In-Office”-Tage (montags und donnerstags), die restlichen Tage können unsere Mitarbeiter entscheiden, von wo aus sie arbeiten möchten.

Wir leben eine Kultur, die auf Vertrauen und Ergebnissen beruht. Aus diesem Grund bieten wir unseren Mitarbeitern unbegrenzte Urlaubstage an, die jedes Jahr in Absprache mit deinem Vorgesetzten genutzt werden können. Das bedeutet, dass wir dir (je nach Office-Standort) eine Standard Minimumzahl zwischen 25 und 30 Urlaubstagen garantieren, es aber nach oben kein Limit gibt, solange du die von dir und deinem Team geforderten Ergebnisse erzielst.

Und da ist noch mehr…

Jedes Jahr kannst du in Absprache mit deinem Vorgesetzten von jedem Ort der Welt aus für bis zu vier Wochen pro Jahr arbeiten. Stell dir nur vor, einen Monat lang pro Jahr von einer Karibikinsel aus zu arbeiten. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Bei uns ist das möglich!

Unsere Benefits

Unser Headquarter und gleichzeitig größtes Office befindet sich in Hamburg. Besuche unsere LOTTO24 Karriereseite, um mehr zu erfahren.

  • Uns ist es wichtig, dass du dein Berufs- und Privatleben gut unter einen Hut bringen kannst. Deshalb bieten wir ein Minimum an 25 Tagen Jahresurlaub plus Urlaub an deinem Geburtstag und dem 24.+31. Dezember, Feiertage, sowie flexible Arbeitszeiten
  • Wir kümmern uns um dein Wohlergehen und bezuschussen deine Fitnessstudio-Mitgliedschaft mit bis zu € 40 pro Monat.
  • Flexible Kompensation für Familienkrankenversicherung, Zuschüsse zum ÖPNV, Kinderbetreuung, sowie Essensgutscheine
  • Persönliches Weiterbildungsbudget
  • Sprachkurse in deutscher und englischer Sprache
  • Kostenloses Obst, Kaffee und Tee

Der Großteil unseres Teams in Madrid arbeitet in dem Büro unseres Kunden ONCE in der Camino de las Hormigueras, 172, 28031 Madrid. Unsere Mitarbeiter in zentralen Funktionen arbeiten in einem privaten Office Space im WeWork in der Paseo de la Castellana, 43, planta 2, 28046 Madrid.

  • Uns ist es wichtig, dass du dein Berufs- und Privatleben gut unter einen Hut bringen kannst. Deshalb bieten wir ein Minimum an 28 Tagen Jahresurlaub plus Feiertage, sowie flexible Arbeitszeiten
  • Deine Zukunft ist uns wichtig, deshalb leisten wir mindestens 5 % und bis zu 10 % Beiträge zu deiner Rente
  • Wir kümmern uns um dein Wohlergehen und bieten dir deshalb einen persönlichen Krankenversicherungsschutz und bezuschussen deine Fitnessstudio-Mitgliedschaft mit bis zu £40 pro Monat.
  • Um dir den Weg von A nach B zu erleichtern, kannst du ein zinsloses Darlehen für deine ÖPNV-Karte beantragen
  • Lebensversicherung in Höhe des Vierfachen deines Jahresgrundgehalts
  • Persönliches Weiterbildungsbudget
  • Sprachkurse in deutscher und englischer Sprache
  • Kostenloser Tee und Kaffee in der Lounge

Unser Büro befindet sich in einem Co-Working Space, wir haben dort aber einen eigenen Office Space. Du findest uns unter dieser Adresse:
11th Floor, Spaces Citypoint, 1 Ropemaker Street, London, EC2Y 9HT.