Sei unser nächster: Customer Support Specialist (m/f/x)

  • Full-time

  • Permanent

  • London

Als Deutschlands führender Online-Lotto Anbieter ist LOTTO24 für die digitale Zukunft bestens aufgestellt. Wir sind der Game Changer unter den E-Commerce Playern – schnell, kreativ, disruptiv. Als Teil der ZEAL Gruppe treten wir an, den Online-Lotterie-Markt zu revolutionieren und investieren in internationale Start-Ups und Business Ideen. Unser Business ist groß, unser Team kompakt und agil. Mit 150+ Kollegen aus zahlreichen Ländern, die eigenverantwortlich handeln und visionär denken – vereint in einer Unternehmenskultur, die von Teamspirit, Vertrauen und Respekt geprägt ist. Gemeinsam haben wir ein klares Ziel: Menschen zum Träumen ermutigen.

Das klingt spannend? Super! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Justine Neumann - Zeal

Justine Neumann

Junior Recruiting Manager justine.neumann@lotto24.de

Klingt spannend?

Mega! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.

Jetzt bewerben

Was wir anbieten

  • Arbeit in einem kompetenten, interdisziplinären Team, in dem du dein Wissen und deine Ideen aktiv einbringen kannst
  • Kein Mikromanagement, sondern viel Vertrauen in deine Leistungsbereitschaft und -fähigkeit
  • Ein jährliches Entwicklungsbudget von EUR 1.500,- für deine persönliche Entwicklung#
  • Selbständige und innovative Arbeitsweise und ein wirklich flexibles Arbeiten. Du kannst deine unbegrenzten Urlaubstage spontan nehmen; wir arbeiten in einem hybriden Modell und stellen dir eine technische Home-Office-Ausstattung zur Verfügung.
  • Einmal im Quartal ein Firmenevent, bei dem wir alle zusammenkommen und feiern, sowie regelmäßige Teamevents und kleine Events
  • Herausfordernde Aufgaben und jede Menge Spaß!

Deine Aufgaben

  • Kontinuierlichen Weiterentwicklung der aktuellen Kundenkommunikation und Prozesse im Kundenservice
  • Erstellung von Berichten, die die Leistung und Effektivität unseres Kundenservice-Teams veranschaulichen und auf wichtige Erkenntnisse hinweisen
  • Bearbeitung von Eskalationen im Rahmen des 2nd Level Support
  • Bearbeitung von Anfragen von Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle
  • Inbound, keine Akquise von Neukunden

Was du mitbringst

  • Spaß am Umgang mit anderen Menschen
  • Selbstbewusstes und freundliches Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse (Firmensprache ist Englisch)
  • Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office, Internet)
  • Bereitschaft für Schicht- und Samstagsdienste.
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Idealerweise Erfahrungen mit der Arbeit im Kundenservice

Jetzt bewerben für:

Customer Support Specialist (m/f/x)

Please state your salary expectation as yearly gross salary.

Maximum 4 MB

You can find our privacy policy here.

Hast du noch Fragen?

Meld' dich bei unserer Recruiting Managerin.

Justine Neumann - Zeal

Justine Neumann

Junior Recruiting Manager justine.neumann@lotto24.de