Sei unser nächster: Working Student Customer Support (m/f/x)

  • Part-time Limited

  • Temporary

  • Hamburg

Die ZEAL Network SE ist eine internationale, börsennotierte Unternehmensgruppe, die seit über 20 Jahren spannende und unterhaltsame Lotterieerlebnisse schafft. In Deutschland sind wir mit unseren Marken LOTTO24 und Tipp24 der größte Anbieter von Online-Lotterien. In Spanien arbeiten wir mit der zweitgrößten nationalen Lotterie, ONCE, zusammen. Über ZEAL Ventures sind wir an spannenden E-Commerce-Start-ups wie Omaze und DAYMADE beteiligt. Mit über 180 Mitarbeitenden aus verschiedenen Ländern, die unabhängig handeln und visionär denken, ist unsere Unternehmenskultur geprägt von Teamgeist, Eigenverantwortung und hohem Ehrgeiz. Gemeinsam haben wir ein klares Ziel: Menschen zum Träumen ermutigen.

Das klingt spannend? Super! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Justine Neumann - Zeal

Justine Neumann

Junior Recruiting Manager justine.neumann@lotto24.de

Klingt spannend?

Mega! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.

Jetzt bewerben

Was wir anbieten

  • Eigenverantwortliches und innovatives Arbeiten
  • Einen Stundenlohn von 15 Euro
  • Ein kompetentes, interdisziplinär besetztes Team, in dem Du deine Kenntnisse und Ideen aktiv einbringen kannst
  • Die Möglichkeit Teil eines motivierten 10-köpfigen Teams und einem der Top Performance Advertiser Deutschlands zu werden
  • Wir bieten Dir die besten Schulungen, Weiterentwicklung und machen Dich zu einem Top "Marketeer"
  • Knifflige Aufgaben und viel Spaß!

Deine Aufgaben

  • Kontinuierlichen Weiterentwicklung der aktuellen Kundenkommunikation und Prozesse im Kundenservice
  • Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, die die Leistung und Effektivität unseres Kundenservice-Teams veranschaulichen und auf wichtige Erkenntnisse hinweisen
  • Bearbeitung von Anfragen von Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle
  • Inbound, keine Akquise von Neukunden
  • Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support

Was du mitbringst

  • Aktuell laufendes Studium
  • Spaß am Umgang mit anderen Menschen
  • Sehr gute Excelkenntnisse
  • Selbstbewusstes und freundliches Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse (Firmensprache ist Englisch)
  • Bereitschaft für Schicht- und Samstagsdienste.
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Idealerweise Erfahrungen mit der Arbeit im Kundenservice

Jetzt bewerben für:

Working Student Customer Support (m/f/x)

Hast du noch Fragen?

Meld' dich bei unserer Recruiting Managerin.

Justine Neumann - Zeal

Justine Neumann

Junior Recruiting Manager justine.neumann@lotto24.de